OPEN-AIR-KINO
OPEN-AIR-KINO
Yesterday - © UPI

Bildquelle: © UPI

Freitag | 27.08.2021 | 20.00 Uhr

Yesterday

Was wäre, wenn es die Beatles nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack (Himesh Patel), dessen Lieder niemand hören will. Als er statt seiner eigenen Kompositionen einfach die Beatles-Songs aus seiner Erinnerung spielt, avanciert er über Nacht vom Niemand zum Superstar...

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=SXuvKG1Jnjc

Einlass: 20.00 Uhr. Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit.
FSK: Ab 0 Jahren
Eintritt: Regulär 7 Euro | Ermäßigt 5 Euro

Coronabedingt ist die Besucheranzahl begrenzt.
Karten nur online im Vorverkauf, keine Abendkasse!

Bei Problemen beim Ticket-Kauf wenden Sie sich bitte an die Gemeindebibliothek
Tel.: 05204 / 997- 160

Selbstverständlich werden unsere Veranstaltungen in Übereinstimmung mit der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Coronaschutzverordnung des Landes NRW durchgeführt. Bitte informieren Sie sich daher am besten am Tag der Veranstaltung über die aktuell geltenden Sicherheits- und Hygieneregeln.

Die Veranstaltung ist Teil von „Kultur am Kirchplatz“, dem Dritte Orte Projekt der Gemeinde Steinhagen, in Kooperation mit der Perus GmbH und „Kultur vor Ort Steinhagen e.V.“, gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW.