OPEN-AIR-KINO
OPEN-AIR-KINO
Bohemian Rhapsody

Samstag | 12.08.2023 | 20.00 Uhr

Bohemian Rhapsody

Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazzello) die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit, doch hinter der Fassade der Band sieht es weit weniger gut aus: Freddie ist innerlich zerrissen und steht lange noch nicht offen zu seiner Homosexualität, schließlich verlässt er Queen sogar, um sich an einer Solokarriere zu versuchen. Ohne Brian, Roger und John wird Freddie aber auch nicht glücklich und so bringt der mittlerweile an AIDS erkrankte Sänger seine Kollegen noch ein letztes Mal zusammen, um beim Benefizkonzert Live Aid die Bühne zu rocken…

© filmstarts.de, 20th Century Studios

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=2Xw1jDUIACE

Mit: Rami Malek, Lucy Boynton, Aiden Gillen
Regie: Bryan Singer
Drehbuch: Matt Lieberman, Zak Penn
Verleih: 20th Century Studios

Einlass: 20.00 Uhr. Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit (ca. 21.30 Uhr).
FSK: Ab 12 Jahren
Eintritt: Regulär 8 Euro | Ermäßigt 6 Euro
Freie Platzwahl

Tickets kaufen

Restkarten werden an der Abendkasse verkauft. Bei Problemen beim Ticket-Kauf wenden Sie sich bitte an die Gemeindebibliothek (Tel.: 05204 / 997-160).

Für sommerliche Snacks und Getränke sorgt an diesem Abend La Fucina. Das Mitbringen von eigenem Essen und Getränken ist nicht gestattet.

Die Veranstaltung ist Teil von „Kultur am Kirchplatz“, dem Dritte Orte Projekt der Gemeinde Steinhagen, in Kooperation mit der Perus GmbH und „Kultur vor Ort Steinhagen e.V.“, gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW.

Kultur am Kirchplatz
Dritte Orte
Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen